Vortrag

Vortrag "So wie Du bist, hab ich Dich lieb und nicht so wie ich Dich gern haben möchte" (Eltern-Kind-Bildung)

Volksschule Unterlamm
26. März 2019, 19:00 Uhr

Gemeinde Unterlamm, Sabine Braun, tel. 03155/8208


Im Rahmen der Eltern-Kind-Bildung der Gemeinde Unterlamm findet ein Vortrag "So wie Du bist, hab ich Dich lieb und nicht so wie ich Dich gern haben möchte" für Eltern und Großeltern statt.
Der Vortrag zeigt auf: Talente, Fähigkeiten, Begabungen, jedes Kind ist einzigartig und muss nicht alles können, wird uns in diesem interessanten Vortrag vermittelt.

Leitung: Petra Mandl  

Diese Veranstaltung wird auch in den neuen Bildungspass eingetragen, wo bei 18 eingetragenen Veranstaltungen innerhalb von 6 Jahren eine Bildungsprämie von EUR 300,- in Form von Unterlamm-Gutscheinen winkt.