Big Block Breakers Herbstmeeting/US-Car & Oldtimertreffen

Big Block Breakers Herbstmeeting/US-Car & Oldtimertreffen

Dorfzentrum Unterlamm
14. September 2024, 10:30 Uhr

Schaar Andreas
Tel. +436645364601


Am 14. September wollen wir wieder alle wunderschönen US CAR’S & Oldtimer jeglicher Art, in unsere wunderschöne und idyllische Heimatgemeinde Unterlamm einladen!
Beginn: 10.30 Uhr
mit vielen musikalischen Highlights, Live-Bands, Barber Shop, Bars, Fotobox, Souvenirartikel, ... und vieles vieles mehr

Selbstverständlich wird auch für Ihr leibliches Wohl durch amerikanische und heimische Spezialitäten (Burger, Hot dogs, Cheesecake, u. american Beer, Corona beer, und und und) bestens gesorgt sein!

Eigene Biker Zone für alle die mit ihrem geliebten Motorrad zu uns kommen!
Es sind natürlich auch Sportwagen, Traktoren usw. herzlich bei uns willkommen!

Eintritt: Freie Spende

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt! (Zelt)

Burn out Verbot!

Die Big Block Breakers Unterlamm freuen sich jetzt schon riesig EUCH ALLE (egal ob mit Auto, Motorrad oder als Besucher) bei unserem US - CAR & Oldtimer - Meeting in Unterlamm begrüßen zu dürfen!!

Wir möchten uns schon mal im Voraus bei ALLEN Sponsoren, Unterstützern, fleißigen Helfern und Freunden recht herzlich bedanken!